top of page

ABOUT ME

Herzlich Willkommen

Hallo

Schön, dass du da bist!

❤️

Mein Name ist Kathrin und ich wohne in Albrechtsberg (Loosdorf). Ich bin verheiratet und Mama von zwei super coolen Kindern. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogin im Kinder- und Jugendbereich. Ich liebe nähen, jedoch auch die Arbeit mit Menschen und Tieren. Gerade die Arbeit mit Kindern macht mir unglaublich großen Spaß. Da mich Klänge sehr faszinieren, habe ich die Ausbildung zur Dipl. Klangtherapeutin in der Steiermark abgeschlossen. Klänge haben eine unglaublich schöne, beruhigende und lösende Wirkung auf Mensch und Tier. 

​🌻

Falls du Fragen hast... schreib mir gerne!

Meine Angebote findest du auf der Website für dUNKELbUNT und die Klangtherapie.


Ich freu mich auf dich!

Untitled
About me: Willkommen
bottom of page