top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Klangspielegruppe

Alter ca. 6-9 Jahre Kostenlos

  • Beendet
  • Feuerwehrhaus Albrechtsberg

Beschreibung

Die Klangspielegruppe ist eine wertvolle und schöne Möglichkeit , um Kinder vertrauensvoll ins Leben zu begleiten. Die Kinder haben hier die Möglichkeit Oasen der Stille und Entspannungsmöglichkeiten kennen zu lernen, welche sie für eine gesunde körperliche, geistige und seelische Entwicklung benötigen . Die Kinder werden unterschiedliche Klangspiele ausprobieren , Fantasiereisen erleben und Klänge auf spielerischer Ebene kennen lernen. Da es mir ein Anliegen ist auf jedes einzelne Kind im Bedarf eingehen zu können, wird die Anzahl der Kinder in der Gruppe begrenzt sein. Durch meine langjährige Arbeit als Sozialpädagogin im Kinder - und Jugendbereich bin ich mit unterschiedlichen Bedürfnissen von Kindern vertraut. Sollte es trotzdem Bedenken oder Wünsche geben, kannst du diese gerne bei der Anmeldung mitteilen. Bitte wenn möglich eine Matte, Polster und eine Decke mitnehmen. Ich freu mich auf dich! Ort: Feuerwehrhaus Albrechtsberg


Kontaktangaben

+436604344255

dunkelbunt.tasche@yahoo.com

Loosdorf, Bezirk Melk, 3382, Österreich


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page